"Wer Bin Ich" by Lafee 德文歌曲

 
德文翻譯英文和中文.
Ich kann nicht schlafen              = I can not sleep我無法入眠
Mein Kopf ist so randvoll von Dir=My head is so full of you
腦子充滿你的身影
Kein Mond fur uns                      =No moon for us
沒有明月照亮
Schwarz ist die Nacht               =Black is the night
夜晚只剩漆黑
Und du trumst neben mir          =And you dream next to me
你在我身邊入夢
Ich bekomm kein Auge zu       =I can not close an eye我無法瞌眼
Ich hab' solche Angst dich sonst zu vermissen.=I fear to miss you otherwise 
害怕失去你
Ich will nicht trumen                  =I don't want to dream
我不願入夢
Kein Traum kann so schn sein =No dream can be as beautiful
夢沒有比較美好
Wie dieser eine Moment          =As this moment
宛如此時此刻

Womit habe ich dich verdient?=With what have I deserved you我為你付出過什麼
Bin ich dich wirklich wert?=Am I really worth you
對你而言我是否值得
Wer bin ich? Das gerade ich in deinem Herz bin=Who am I that especially I am in your heart我是誰 那個在你的心中
Warum?=Why
為什麼是我
Wer bin ich?Das gerade ich die eine bin die du liebst?=Who am I that especially I am the one you love
那個正好被你愛著的我
Warum?= Why
為什麼
Darf ich hier neben dir sein?=May I be next to you here會允許我待在你身邊
Warum willst du mich?=Why do you want me
為什麼你要我
Vor dir war jeder Tag zu lang=Before you came every day was too long認識你之前每一天都太漫長
Und jetzt erlebe ich jede Sekunde, mit dir=And now I live every second with you
現在我品嚐與你的分分秒秒
In mir gehn tausend Sonnen auf=Inside of me a thousand suns rise
在我心中昇起千萬顆太陽
Ich bete, dass sie niemals untergehn, ohne dich=I beg that they never
祈求它們不要消散
Womit habe ich dich verdient?=go down with you西落沒有你
Bin ich dich wirklich wert?=With what have I deserved you
對你而言我是否值得
Wer bin ich? Das gerade ich in deinem Herz bin? =Who am I that especially I am in your heart我是誰 那個在你的心中
Warum?=
為什麼是我
Wer bin ich?Das gerade ich die eine bin die du liebst?=
That just I'm the one you love?那個正好被你愛著的我
Warum?=
為什麼
Darf ich hier neben dir sein?= 會允許我待在你身邊
Warum willst du mich?=
Why do you want me?為什麼你要我
Warum bin ich die Eine?=Why am I the one
為什麼我是唯一
Warum sagst du mir, ich liebe dich?=
Why do you tell me, I love you?為什麼你說,我是愛著你
Wer bin ich? Das gerade ich in deinem Herz bin?=Who am I that especially I am in your heart我是誰 那個在你的心中
Warum?=
為什麼是我
Wer bin ich?Das gerade ich die eine bin die du liebst? =
That just I'm the one you love?那個正好被你愛著的我
Warum?=
為什麼是我
Wer bin ich? Das gerade ich in deinem Herz bin?=Who am I that especially I am in your heart我是誰 那個在你的心中
Warum?=
為什麼是我
Wer bin ich?Das gerade ich die eine bin die du liebst?=
That just I'm the one you love?那個正好被你愛著的我
Warum?=
為什麼是我
Warum bin ich die Eine?=Why am I the one為什麼我是唯一
Warum liebst du mich?=Why do you love me
為什麼愛上我

沒有留言:

張貼留言